Bestickte Handtücher für die Badesaison

Endlich ist der da: Der Sommer. Lange genug haben wir darauf gewartet. Wir haben gejammert und uns beschwert. Viel zu kühl war es viel zu lange und Tage des sogenannten Hochsommers verstrichen, ohne dass die heiße Jahreszeit wirklich zu erkennen war. Jetzt hat sich das schlagartig geändert. Und schon gibt es wieder die ersten Zeitgenossen, die sich über die Hitze beschweren. Doch Beschweren hilft nichts. Eine bessere Lösung ist es, das Freibad zu besuchen. Gibt es eigentlich das gute alte Hitzefrei an den Schulen noch? Schade, dass diese Regelung im Berufsleben nie eingeführt wurde. Glücklich kann sich schätzen, wer da selbständig ist.

Ein Nachmittag im Freibad kann auch am Abend noch nachgearbeitet werden. Allzu oft sollte man das freilich nicht machen, es gibt doch auch im heißen Sommer immer ein paar Kunden, die sich darüber freuen, wenn man telefonisch erreichbar bleibt. Die Tasche oder der Rucksack für das Freibad ist schnell gepackt: Ein bisschen Sonnencreme, die Badehose oder der Badeanzug und vielleicht noch eine Kleinigkeit zum Trinken. Haben wir noch etwas vergessen? Oh ja: Wir dürfen das Handtuch nicht vergessen! Wussten Sie eigentlich, dass ein Handtuch auch als Werbeträger eingesetzt werden kann? Wenn das Handtuch bestickt wurde, dann ist es hervorragend dafür geeignet, den Namen der Firma oder eines Produktes weiter zu tragen. Dieser Stick-Service wird bei www.handtuch-werbeartikel.de angeboten. Damit machen Sie das Handtuch zu einem Werbeträger, der auch in der Öffentlichkeit gesehen wird. Ja, das wird dann sogar zu einer Werbung, die man mit unter die Dusche nimmt und die man eng an den eigenen Körper drücken kann. Vielleicht ist das eine sehr interessante Alternative zu anderen Werbemitteln. Und das natürlich vor allem auch in der Freibad Saison. Und wenn sie in manchem Sommer noch so kurz ist.

Dieser Beitrag wurde unter Werbung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort