mastercredit.de – Global Payments Financial Service

PrePaid MasterCard Gold und Sofortkredit. MasterCredit bietet eine Prepaid Premium MasterCard Gold, die mit einer Sofortkreditgewährung von bis zu 6.499 Euro kombinierbar ist. Diese garantiert Top Bonität, gutes Ansehen, Sicherheit und die Erfüllung lang gehegter Träume – schnell, unkompliziert und fair. Goldene MasterCard mit Hochprägung – 100% Zuteilungssicher sogar bei Arbeitslosigkeit, negativer Bonität und ohne Einkommen & Sofort-Kredit Anfrage. Ob Shoppen im Internet oder in seiner Lieblingsboutique, bezahlt man mit der klassischen Kreditkarte kann schon mal schnell der Überblick über die getätigten Ausgaben verloren gehen und die Abrechnung der Kreditkarte kann Wochen später böses Erwachen auslösen. Diese bösen Überraschungen bleiben dem Nutzer der prepaid premium MasterCard Gold von MasterCredit erspart.

GlobalPayments BV
Kingsfordweg 151
Netherlands – 1043 GR Amsterdam
Tel.: 0031 202 414 021 (International)
E-Mail: Info (at) globalpayments.de

Web:
www.GlobalPayments.de
www.mastercredit.de

Dieser Beitrag wurde unter Finanzen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort