Warum Schürzen nicht bedrucken lassen?

Die Kunst des Druckens war für die Menschheit eine kleine Revolution. Vielleicht sogar eine große. Denn plötzlich war Wissen reproduzierbar. Und dieses Wissen konnte jedem Menschen zugänglich gemacht werden. Natürlich konnten Bücher und andere Schriften schon in früheren Zeiten kopiert werden. Im schlimmsten Fall mussten sie von Hand abgeschrieben werden. Was natürlich eine sehr fehleranfälli-ge Sache war. Und ein einmal versehentlich eingefügter Fehler konnte dann wieder kopiert und kopiert werden. Der Buchdruck hat am Ende sogar die reformierte Kir-che hervorgebracht. Heute ist es sogar möglich, eigene Bücher in kleiner Auflage drucken zu lassen. So wird aus der Hausfrau von nebenan ein Selbstverlag und aus dem Märchen, das man den eigenen Kindern zum Einschlafen geschrieben hat, ein Buch.

Doch nicht nur Papier lässt sich bedrucken. Wer sich schon einmal mit Werbe-trägern beschäftigt hat weiß, dass man eine Werbebotschaft fast überall aufdrucken kann, wo man sich das denn wünscht. Nein, wir wollen jetzt man nicht an den etwas angestaubten Werbekugelschreiber denken, den fast jeder Kommunalpolitiker in den Briefkasten seiner geplagten Wählerpotentiale wirft. Da gibt es wirklich originel-lere Werbeoptionen. So etwa die Schürze. Vor allem natürlich im Gastronomieunter-nehmen kann die Schürze der Mitarbeiter ein hervorragender Werbeträger sein. Denn wenn das Gastronomiepersonal mit der Kundschaft interagiert, dann ist auch immer die Werbebotschaft auf der Schürze zu sehen. Das muss übrigens dann kein aufpeitschender Werbeslogan sein. Aber der Name oder das Logo des Unterneh-mens kann schon ein bisschen prägend sein. Je öfter der Kunde diesen Namen zu sehen bekommt, desto leichter wird er sich auch in seinem Bewusstsein oder Unter-bewusstsein einprägen. Und desto leichter wird er diesem Unternehmen sein Ver-trauen schenken. Wenn Sie einen Dienstleister suchen, der sich mit der Praxis des Schürzen-Bedruckens auskennt, dann klicken Sie einmal hier. Dann ist der Weg zur bedruckten Schürze auch für Sie nicht mehr weit.

Dieser Beitrag wurde unter Mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort