Viele Menschen im deutschsprachigen Raum sind krank. Die Ursachen sind unterschiedlich. Der immer größer werdende Stress im Arbeitsprozess, aber auch sehr viele Hindernisse im privaten Bereich. Wer ernsthaft erkrankt ist, der leidet oft unter großen Schmerzen. Die vielen Arztbesuche bringen jedoch keine Verbesserungen, im Gegenteil. Sie verschlimmern oft das Krankheitsbild und der Betroffene leidet unter besonderen Qualen.
Ein Beispiel ist Andreas H. (Der vollständige Name ist der Redaktion bekannt). Er leidet schon seit Jahren an Arthrose. Kein Arzt konnte bisher helfen. Erst durch die Fernheilung wurde er von diesen Qualen befreit.
Wie die Krankheit besiegt wurde
Der Leidensweg von Andreas H. begann vor etwa 10 Jahren. Es begann mit Schmerzen im linken Knie und an der linken Hüfte. Er bekam von den Ärzten nur Schmerzmittel verschrieben. Die halfen zwar im Moment, aber nicht auf Dauer. Das Problem mit diesen Schmerzmitteln war, diese hatten krasse Nebenwirkungen. Dadurch wurde seine Niere beschädigt. Als setzte er diese ab. Ab dann ging er mit höllischen Qualen praktisch durch die Hölle.
Erst auf den Hinweis eines anderen Betroffenen brachte mich zu dieser Heilerin. Das war die richtige Entscheidung. Durch diese Geistheilung wurde er nicht nur diese qualvollen Schmerzen los, sondern er bekam auch ein neues Lebensgefühl.
So begann alles.
In den Medien wird ja diese Art der Behandlung fast noch keine Beachtung geschenkt. Aber das war Andreas H. vollkommen schnuppe. Schon die erste Begegnung mit der Heilerin machte ihm Mut. Diese wunderbare Frau besitzt die Kraft der Engel. Seine körperlichen Schmerzen haben ihn fast am Rande des Wahnsinns getrieben. Jetzt gab es eine richtige Hoffnung in seinem dunklen Leben. Er konnte sich das erst nicht vorstellen, aber diese spirituelle Behandlung hat ihn sofort angeschlagen. Was Ärzte in den letzten Jahren vergeblich versuchten, gelang dieser wunderbaren Frau schon nach wenigen Stunden.
In vertrauter Umgebung zur Heilung
Viele Patienten haben mit ihrer Krankheit, oft einen schrecklichen Leidensweg hinter sich. Oft reihen sich mehrere Krankenhausaufenthalte aneinander. Die Problematik ist, es trifft keine entschiedene Verbesserung ein. Anders ist es bei dieser Art der Behandlung. Diese findet im gewohnten Umfeld statt. Der Pluspunkt ist, es findet keinen Krankenhausaufenthalt statt. Das ist für alle Patienten ein Hochgenuss, denn diese Krankenhausaufenthalte sind oft schrecklich. Dort gibt es keinen wirklichen Heilungsprozess. Anders sieht es aus, wenn der Heilungsprozess in den eigenen vier Wänden und bei vertrauten Personen stattfindet. Das war auch bei Andreas H. deutlich zu spüren. Gerade die Genesung bei seinen geliebten Menschen hat auch dazu beigetragen, diese schlimme Krankheit zu besiegen.
Diese Krankheit in der sozialen Umgebung
Der Andreas H. hat dank dieser Behandlungsmethode wieder sein normales Leben zurück. Er spricht jetzt offen darüber und empfiehlt jeden Betroffenen, diese Heilerin mit der Kraft der Engel in Anspruch zu nehmen. Er kann seine Dankbarkeit gegenüber dieser Frau nicht laut genug aussprechen. Auch gilt der Dank seiner Familie, denn sie standen in dieser schwierigen Zeit immer an seiner Seite.
Zusammenfassung: Der genesene Andreas H. hat nur eine eindeutige Botschaft an die Leidenden. Nehmt unbedingt die Hilfe der Fernheilung und Geistheilung an. Das ist der einzige Weg, aus der Hölle der Krankheiten zu entkommen.