Die Stadt, in der es keine Ruhe gibt

Die Fernreisen sind weiterhin sehr beliebt. Noch ist das Jahr 2012 noch nicht abgeschlossen aber viele richten schon den Blick auf 2013. Die Auswahl der Urlaubsziele erfolgt bei vielen Touristen noch im alten Jahr. Für viele Urlauber ist Thailand ein Traumziel. Dieses Land in Südostasien bietet viele Sehenswürdigkeiten. Die Tempelanlagen der buddhistischen Religion ist ein großer Anziehungspunkt. Aber auch die endlosen Strände im Süden des Landes stehen bei vielen Urlaubern auf dem Programm. Aber auch die Städte von Thailand haben sich stets weiterentwickelt. So nehmen sich viele Urlauber Zeit, um die Weltmetropole Bangkok zu ergründen. Die Hauptstadt von Thailand ist eine Stadt, wo es keinen Stilstand gibt. Die Gäste, die Bangkok besuchen, erleben ein asiatisches Stimmengewirr. In allen Ecken dieser Stadt erklingen schrille Popmusik und der Motorenlärm gehört einfach hierher. Die Stadt Bangkok ist das wirtschaftliche und künstlerische Zentrum von Thailand.
Anzeige


touriDat.de


Viele Urlauber zieht es an die idyllische Lage an dem Chao-Phraya-Strom. An dieser Stelle lässt es sich gut verweilen. In der Nähe dieses Stromes existieren zahlreiche Hotels. Bei der Hotelreservierung gibt es umfangreiche Informationen, welche Sehenswürdigkeiten in Bangkok zu erleben sind. Die Urlauber, die das pulsierende Leben in Bangkok genießen wollen, sollten nicht nur im Hotel verweilen. Dabei gibt es viel zu entdecken und Bangkok strotzt nur an Sehenswürdigkeiten. Ein Highlight in Bangkok ist der Große Palast. Dort lebte die Königsfamilie bis in die 40er Jahren. Auch der verzierte Tempel Wat Phra Kaeo mit dem Smaragd-Buddha ist ein Besuch wert. Allein in Bangkok existieren über 400 buddhistische Tempelanlagen. Das ist eine große Herausforderung an die Touristen, die Bangkok besuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort