Auf in die Paradiese von Thailand

Das Reiseland Thailand ist nach wie vor sehr beliebt. So machen sich jedes Jahr Urlauber auf den Weg und erkunden die Paradiese auf Thailand.

Die Besucher die nach Thailand kommen möchten sich erholen und genießen die vielen Strände und Sonne und Meer. Schon bei der Ankunft am internationalen Flughafen in der Hauptstadt Bangkok werden sie von der einheimischen Bevölkerung herzlich begrüßt. Sofort geht es weiter auf die Insel Koh Samui. Das Flugzeug landet auf den kleinen Inlandflughafen zwischen Palmen. Dabei sind sich viele sicher, eines der letzten Paradiese auf der Welt hier zu erleben. Die Urlauber, die auf diese Sonneninsel Koh Samui kommen, finden alles für einen ruhigen Urlaub vor. Dabei ist besonders der Mea Nam Beach zu empfehlen. An diesem Ort kommen viele Pauschalurlauber und sie erhalten von ihrem Reiseveranstalter ein komplettes Paket. Darin sind der Flug, die Unterkunft und einige Exkursionen enthalten. So beginnt gleich nach der Ankunft der erholsame Urlaub. Besonders Familien schätzen diesen Ort und viele Ferienanlagen haben kindergerechte Angebote in ihrem Programm.


Werbung


Vollpension - 468x60


Aber auch die individuellen Urlauber kommen gern auf Koh Samui. Allein die Überfahrt vom Festland auf die Insel Koh Samui ist ein tolles Erlebnis. Die herrliche Landschaft, die Berge im Hintergrund sind richtig einladend. Die Besucher, die etwas vom Nachtleben auf der Insel Koh Samui erleben möchten, suchen sich eine Unterkunft in Chaweng. Hier befindet sich das Zentrum der Insel und am frühen Abend geht hier Post ab. Es gibt eine tolle Stimmung in den Restaurants und Bars in dieser Stadt. An diesen Orten wird getanzt, gegessen, getrunken und geflirtet. Dieser Spaß geht bis nachts um 02.00 Uhr, denn in Thailand gibt es noch die polizeiliche Sperrstunde. Das macht aber nichts, denn am Morgen steht der Besuch des Wasserfalls der Insel Koh Samui auf dem Programm. Auch ein letztes Paradies.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort