Der Speck auf dem Laib muss weg

Viele Menschen besitzen zu viele Pfunde auf ihrem Laib. Das hat unterschiedliche Ursachen. Die Arbeitswelt hat sich mit der Einführung der Computer stark verändert. In den vergangenen Zeiten haben die Mitarbeiter ihre Post noch selbst abgeholt. Der Postverkehr wird heute oft mit dem Internet erledigt. So leiden viele Menschen an Bewegungsarmut. Die Folge ist, sie nehmen an Gewicht zu. Bei anderen übergewichtigen ist das Essverhalten falsch. Sie bevorzugen fette Speisen und das grundverkehrt. Hier wird das Fettpolster immer groeßer und das Gewicht nimmt dramatisch zu. Deshalb sollte jeder Übergewichtige sofort mit dem gesund und wirkungsvoll abnehmen beginnen.

Als Erstes muss das Essverhalten verändert werden. Fettes Fleisch und Wurst müssen der Vergangenheit angehören. Jetzt kommen frische Salate, viel Obst und Gemüse auf den Tisch. Auch Gemüsesuppen sind schmackhaft und stillen den Hunger. Viele Menschen möchten schnell und wirkungsvoll abnehmen. Aber bei diesen Blitzdiäten ist Vorsicht geboten. Diese sollten nur bis längstens sieben Tage durchgeführt werden. Ansonsten können gesundheitliche Schäden auftreten. Für solch eine Kur eignet sich die Kohlsuppendiät. Viele Frauen möchten im Urlaub eine tolle Bikinifigur abgeben und führen eine Blitzdiät durch. Aber aufgepasst ihr kann der Jo-Jo-Effekt auftreten. Dann sind nach kurzer Zeit die Pfunde wieder auf dem Laib und manchmal sogar etwas mehr.

Eine weiter gute Möglichkeit gesund und wirkungsvoll abnehmen ist Sport treiben. Gerade Menschen mit Bewegungsarmut gehen am Morgen und am Abend im Park laufen. Dazu gehört natürlich ein starker Wille, das auf längere Zeit durchzuhalten. So schließen sich immer mehr Menschen einer Sportgruppe an und das macht gemeinsam einen großen Spaß. Wichtig ist, die gelaufenen Kilometer und die verlorenen Pfunde. Diese Dokumentation ist gut für die eigene Motivation. Andere Leute besuchen lieber ein Fitnessstudio und auch hier kann ein gesund und wirkungsvoll abnehmen erfolgen. Erfahrene Trainer sind bereit einen Trainingsplan aufzustellen. So ist nach einer gewissen Zeit der Speck vom Laib weg.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.