Wo es draußen noch richtig kalt war, wurde anderorts schon die Bademode für 2013 vorgestellt und jetzt schon macht man sich Gedanken, was 2014 IN ist. Denn ist es draußen warm lockt das Freibad, der Badesee oder der Strand und dort möchte man ja jedes Jahr eine gute Figur machen. So Fragt man sich jedes Jahr aufs neue, was trage ich am Strand? Muss man gleich wieder Shoppen gehen oder ist der Badeanzug, Swimsuite oder der Bikini noch aktuell?
Was trägt man in diesem Sommer?
Es gibt ganz klar 2 Richtungen für diesen Sommer. Entweder klassisch Schwarz-Weiß oder absolut knallig, bunt und schrill. Auch Kombinationen von verschiedenfarbigen Ober- und Unterteilen ist absolut im Trend. Diese Trends können ganz schön den Geldbeutel schonen, wenn man die Badeanzüge der letzten Jahre raus kramt und einfach mal vor dem heimischen Spiegel wild kombiniert, das gild auch im nächsten Jahr. Ebenso im Trend sind die taillenhohen Bikinihosen aus dem letzten Jahr. Diese dürfen in diesem Jahr auch ein wenig höher sein und gut und gerne bis fast zur Brust reichen. Das kommt vor allem Frauen zugute, die mit ihrem Bauch das eine oder andere Problem haben oder Schwangerschaftsstreifen verbergen wollen. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr um am Strand zu flanieren!
Die richtigen Accessoires runden das Outfit ab
Auch in diesem Jahr darf es etwas mehr sein, das man an sich hängt. Stylische Ketten, bunte Bauchtücher, luftige Röcke und lange Tücher, die man um sich wickelt dürfen auch in diesem Jahr nicht fehlen. Auch eine Strand Handtasche in den passenden Farben in der man das wichtigste Verstaut sollte man auf alle Fälle bei sich führen.
Wie man sieht ist auch in diesem Jahr viele viel Möglich, was die aktuelle Bademode anbelangt. Und auch im nächsten Jahr können aus vielen “alten” Badesachen neue gemacht werden. Für jeden Typ Frau ist etwas Passendes dabei. Jede Problemzone kann man kaschieren und mit den aktuellen Bademodentrends in Einklang bringen. Einem heißen Sommer steht also nichts mehr im Wege!