Lippen Permanent Make-up: Farbwahl

Lippen Permanent Make-up: Farbwahl

Lippen Permanent Make-up: Welche Farbe passt zu wem?

Viele Kundinnen haben gehört, oder wissen bereits (oder haben auch die Erfahrung gemacht), dass Permanent Make-up eine der besten Methoden ist, um insbesondere die Lippen schön geformt und voll aussehen zu lassen. Leider ist es nun mal so, dass mit zunehmendem Alter das Unterhautfettgewebe abnimmt und die Lippen schmaler werden. Und vielleicht kommen noch Lippenfältchen dazu. Wenn dann der Wunsch nach einer kleinen, aber natürlich aussehenden „Korrektur“ wächst, ist das völlig okay – und damit sind Sie nicht allein… Glücklicherweise kann da heutzutage u.a. eine ästhetische Mikropigmentation einfach und sicher helfen.

Mehr Infos hier: http://www.mein-permanent-make-up.de/lippen-permanent-make-up-welche-farbe-passt-zu-wem/

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit und Medizin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.