Flüssige Vitamine Versus Kautabletten Vitamine

Fast 50 % der Amerikaner mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten, verwendet irgendeine Art von Vitamin oder Vitaminpräparat pro Tag. Auch wenn Sie Vitamine zu sich nehmen, werden fast 90 % der Nährstoffe und Mineralien des Vitamins nicht gefunden, das heißt, dass sie nicht richtig durch den Körper gelangen, sie werden praktisch verwässert. Die meisten ihrer erwiesenen Vorteile werden absorbiert, sodass die meisten nicht effektiv sind.

Fast alle Menschen, die Vitamine zu sich nehmen nutzen die Pillenform. Pillen galten einmal das Beste zu sein, nur weil sie die einzige Vitaminquelle waren. In diesen Tagen, sind flüssige Vitamine viel effektiver geworden und die meisten Menschen beginnen auf diese umzusteigen. Obwohl viele Pillen oder Vitamin Kautabletten nutzen, werden sie nicht immer den Nutzen erhalten, den Sie sich von ihnen erhoffen.

Vitamine und Mineralstoffe sind sehr beliebt, vor allem bei denjenigen, die einen aktiven Lebensstil führen und es schwierig finden, die notwendigen Mineralien und Vitamine durch richtige Mahlzeiten zu konsumieren. Daher nutzen Menschen, in einem hektischen Alltag, Vitamine und Mineralien um Ihrem Körper zu geben, was er für die Durchführung der täglichen Aktivitäten benötigt. Auch wenn Sie niemals Lebensmittel durch Vitamine ersetzen, können Vitamine helfen, die Nährstoffe und Mineralien zu bekommen, die Sie auf einer täglichen Basis benötigen.

Der Hauptgrund für die Verwendung von flüssigen Vitaminen ist, dass sie effektiver als Tabletten und Pillen sind, aufgrund ihrer flüssigen Base. Die flüssigen Vitamine, sind einfacher für den Körper zu verdauen und können leicht in den Verdauungstrakt absorbiert werden. Kautabletten und Pillen werden dem Körper in feste Form übergeben, sodass sie schwerer zu verdauen sind. Flüssigkeit wird immer aufgeschlossen, sobald sie durch den Körper läuft, so gelangt sie schneller durch den Körper und wirkt schneller.

Da der Körper weniger arbeiten, sprich aufbrechen und absorbieren muss, werden flüssige Vitamine den Körper viel schneller passieren. Die in flüssigen Vitaminen enthaltenen Nährstoffe und Mineralien, erreichen die wichtigen Bereiche über die Blutbahn schneller und können leichter von den wichtigen Organen, die sie brauchen verwendet zu werden. Flüssigkeit ist auch einfacher zu schlucken, indem Sie beispielsweise die flüssigen Vitamine zu Ihrem Lieblings-Saft hinzufügen oder es einfach direkt aus der Flasche entnehmen, wenn Sie diese Möglichkeit bevorzugen.

Die Mehrzahl der Nährstoffe und Mineralien, die in Vitaminen enthalten sind, werden normalerweise nicht im Verdauungssystem gebrochen. Die Arten von Vitaminen, die dem Körper in fester Form zugeführt werden, können vom eigenen Körper nicht so leicht bearbeitet werden. Sie gelangen nicht so schnell an die wichtigsten Stellen wo sie gebraucht werden, um Nährstoffe und Mineralien weiterzugeben. Sofern Sie das Vitamin nicht vollständig zerkauen, wird es weiter in fester Form vorliegen, solange bis Sie auf die Toilette gehen. Wenn dies geschieht, werden Sie in der Regel das Vitamin nur verschwenden, da es keine Chance hatte, in die Blutbahn zu kommen.

Flüssige Vitamine haben sich als bester Weg herausgestellt, um die Mineralien und Nährstoffe, die Ihr Körper braucht zu bekommen. Da mehr und mehr Menschen, die Vorteile von flüssigen Vitaminen erkennen und sie viel einfacher zu verdauen sind, erfüllen sie ihren Zweck effektiver als Tabletten oder Pillen. Außerdem schmecken sie besser und gelangen schnell durch den Körper. Sie können viele Geschmacksrichtungen und Arten von Vitamin-Ergänzungen, in Ihrem Ernährungsgeschäft finden, oder sich online bestellen, was Sie benötigen. Sie werden flüssige Vitamine finden und feststellen, dass sie der ideale Weg sind, um die Nährstoffe die Sie auf einer täglichen Basis für Ihren Körper brauchen, zu bekommen.

Autor: AndreSternberg_8. Quelle: www.gesundwasser.com

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit und Medizin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort