Auf den Wurzeln der Vergangenheit

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und viele Gedanken bewegen sich in das Neue Jahr 2022. So werden auch erste Urlaubspläne geschmiedet. Es soll aber nicht nur eine einfache Urlaubsreise werden, denn es muss etwas besonderes sein.

Schon lange existiert der Gedanke auf Pilgerreisen zu gehen. Einfach das Mittelalter mit der modernen Zeit verbinden. Dieses Ziel besitzen immer mehr Reisende. So gibt es drei sehr bekannte Pilgerziele, dass ist Rom, Jerusalem und Santiago de Compostela. Wer heute auf eine Pilgerfahrt geht, der möchte aus seinem Alltagstrott ausbrechen. Einfach nur Zeit für sich nehmen und einfach entschleunigen. Dabei werden spirituelle Träume und auch Wünsche gelebt. Das ist für die meisten einzigartig und diese tollen Erinnerungen bleiben für immer im Gedächtnis haften.

Neu im Trend liegen Pilgerreisen nach Israel und das wird von vielen Leuten immer mehr genutzt. Im Angebot sind Gruppenreisen und viele Urlauber bevorzugen das. Die volle Organisation liegt bei dem Veranstalter und der Kunde muss sich um nichts kümmern. So wird die Pilgerreise ins Heilige Land eine beeindruckende Tour.

Kulturelle Touren nach Israel

Das Land Israel hat einiges an kulturelle Ziele zu bieten. Hier lernt auch der Urlauber die Geheimnisse der Vergangenheit kennen. Es erfolgt ein Eintauchen in eine andere Kultur. Aber das ist auch das Reizvolle an Pilgerreisen, denn die Angebote sind ausgesprochen groß.
Die Urlauber die auf den Spuren von Jesus wandeln möchten, die entscheiden sich für eine Wanderreise. Dabei werden einzigartige Pilgerreisen ins Heilige Land angeboten. Die Altersstruktur der Teilnehmer ist sehr unterschiedlich. So nehmen schon junge Menschen an diese Pilgerreisen nach Israel teil. Aber auch sehr viel Senioren machen sich auf diesen Weg.

Die Programme sind an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer angepasst. So ist eine tägliche Wanderung von zwei bis drei Stunden für jedem zu bewältigen. Im Mittelpunkt stehen nicht die gelaufenen Kilometer, sondern die Verbundenheit zu den Pilgerreisen. Einfach Zeit nehmen und die wunderbare Natur bewundern, dass ist das Ziel.

Weitere Höhepunkte in Israel

Es gibt unterschiedliche Touren und der Reiseveranstalter ist immer bemüht neue Pilgerreisen in das Programm aufzunehmen. So ist die Cultural tours to Israel solch ein Höhepunkt. Dabei werden 5000 Jahre Geschichte auf engstem Raum erlebt. Es ist für jedem Besucher ein eindrucksvolles Erlebnis. Dabei können diese Touren untereinander kombiniert werden.

Die 4 Sterne Hotels befinden sich alle in einem wunderbaren Zustand. Hier ist alles vorhanden, was der Gast begehrt. Der Service liest jeden Wunsch von den Augen ihrer Gäste ab. Zu den Pilgereisen nach Israel ist auch die Verpflegung wichtig. Auch hier geben sich die Gastgeber die größte Mühe, um ihre Gäste zufrieden zustellen. Die Speisen sind sehr schmackhaft und der Speiseplan ist abwechslungsreich. Hier ist für jedem Gaumen etwas wunderbares dabei.

Aber auch zusätzliche Dienstleistungen werden den Urlaubern angeboten. Das können spezielle Transfers zu den speziellen Orten sein. Alles ist machbar und wird auch sehr gut umgesetzt.

Fazit: Die Pilgerreisen nach Israel bietet sehr viel Komfort und auch sehr viele Annehmlichkeiten. Mit den Pilgerreisen ins Heilige Land werden Träume umgesetzt mit lebensverändernden Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort