Die Herzlichkeit der Menschen erleben

Die Leute, die auf Reisen gehen, die möchten in ihrem Gastgeberland herzlich empfangen. Es ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Diese Welt wird von Kriegen und Unruhen erschüttert. Dabei verlieren viele Menschen ihr Leben, aber auch ihr Hab und Gut. So ist die Menschlichkeit, aber auch Toleranz bei vielen auf der Strecke geblieben.

Aber das soll, das muss im Urlaub anderes werden. Auf jeder Reise, egal, wo diese hinführt, ist eine Herzlichkeit gefragt. In den meisten Ländern und Regionen auf dieser Welt ist es so, dass die Besucher freundlich und herzlich empfangen werden. Auch wenn die einen meinen, dass einige Regionen gefährlich sind, dann zeigen diese Reisen auf, es ist in vielen Fällen nicht gefährlich. Dort werden die Urlauber mit Respekt und zuvorkommend behandelt. Das trifft auch auf den Mittleren Osten zu.

So ist unbedingt eine Jordanien Reise zu empfehlen.

Warum ist dieses Land zu empfehlen?

Die Leute, die zum ersten Mal in dieses Land gereist sind, die schwören, wir kommen auf alle Fälle wieder. Dieses Land hat einiges zu bieten und hier erscheint der Orient in seiner Schönheit.

Als Erstes ist das gute Klima zu erwähnen. Auch November sind die Temperaturen noch sehr angenehm. Wenn es im deutschsprachigen Raum schon alles grau ist und die Temperaturen schon gegen den Nullpunkt gehen, dann steigt das Thermometer in diesem Land bis auf 30 Grad Celsius. Für viele Urlauber ist es ein herrliches Klima.

Dann sind viele Urlaubsregionen nicht überlaufen und hier macht es viel Spaß sich zu erholen. So gibt es auch bei den Attraktionen keine langen Warteschlangen, was vielen Besuchern auch entgegenkommt.

Dieses Land ist an der Vielfältigkeit kaum zu überbieten. Es gibt den Badeurlaub im Toten Meer und das ist für die meisten Besucher einzigartig. Aber auch historische Weltwunder können bewundert werden.

Auf Jordanien Reise gibt es eine Vielfalt zu erleben.

Petra – das UNESCO-Weltkulturerbe

Dieser Ort Petra ist eine Stadt in den Felsen. Es liegt in einem Talkessel des Berglands um Edom. Es ist ein einzigartiges Kulturdenkmal. Diese antike Stadt ist nur über einen schmalen Bergpfad zu erreichen. Diese Stadt besitzt eine einzigartige Trinkwasserversorgung. Diese Technik wurde schon im 3. Jahrhundert entwickelt und funktioniert heute noch prächtig. So sorgen über 200 Zisternen für das erforderliche Trinkwasser.

Die Wüste von Wadi Rum

Viele Urlauber unternehmen auf ihrer Rundreise auch einen Abstecher zur Wüste von Wadi Rum. Einfach raus aus dem Treiben der Großstadt Amman und hinein in eine einzigartige Ruhe. In diesem Teil des Landes leben die Beduinen. Sie empfangen ihre Besucher sehr herzlich und der Gast ist König. Hier können die Urlauber unter dem freien Sternenhimmel übernachten.

Die Kulisse der Landschaft ist einzigartig. An vielen Stellen dieser Wüste wurden einige Unterhaltungsfilme gedreht.

Die Köstlichkeiten probieren

Auf jeder Urlaubsreise ist auch das Essen sehr wichtig. Diese Tour hat einige Köstlichkeiten zu bieten. Gerade die arabisch-orientalische Küche hat einiges zu bieten. Bei jedem Essen wird Humus und frisches Fladenbrot gereicht. Aber auch frisches Fleisch, Gemüse und Reis steht immer auf dem Speiseplan.

Schlussbemerkung:
Jetzt eine Jordanien Reise buchen und von der Vielfalt des Landes überraschen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort