Tiefgezogene Kunststoffteile von Asch Kunststoffverarbeitung

Asch Kunststoffverarbeitung ist ein alteingesessener Betrieb aus Ammerbuch.

Logo von Asch Kunststoffverarbeitung

Der auf Kunststofftechnik spezialisierte Fachbetrieb unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Produktion tiefgezogener Kunststoffteile. Die Auftraggeber profitieren dabei von der großen Erfahrung und dem umfangreichen Maschinenpark von Asch Kunststoffverarbeitung. Zu diesem gehören beispielsweise

  • fünfachsige CNC-Fräsmaschinen,
  • Plattenmaschinen
  • und Rollenautomaten.

Mithilfe dieser modernen Werkzeugmaschinen können die unterschiedlichsten Plastikprodukte schnell und effizient hergestellt werden.

Prototyp von neuen Produkten

Die Experten von Asch Kunststoffverarbeitung fertigen im Rahmen der Entwicklung neuer Produkte Prototypen an, damit der jeweilige Artikel vor einer Serienfertigung auf Herz und Nieren geprüft werden kann. Dies ist wichtig, um mögliche Verbesserungen erkennen und das Objekt ausgiebig testen zu können. Auf diese Weise wird verhindert, dass Produkte in Serie hergestellt werden, die noch nicht ausgereift sind. Die massenhafte Produktion mangelhafter Artikel könnte ansonsten erhebliche finanzielle Einbußen verursachen, weswegen die Anfertigung von Prototypen von großem Vorteil im Rahmen der Produktentwicklung ist.

Serienfertigung von tiefgezogenen Kunststoffteilen

Ob neues oder altbewährtes Produkt – die Experten von Asch Kunststoffverarbeitung haben sich auf die wirtschaftliche Serienfertigung von hochwertigen tiefgezogenen Kunststoffteilen spezialisiert. Zum Angebot gehören beispielsweise unterschiedliche Arten von Blistern, wie Klappblister und Schiebeblister. Neben den Blister-Verpackungen werden unter anderem auch noch Transporttrays und Einsätze in Serie hergestellt. Dazu gehören etwa Koffereinsätze und Einsätze für kosmetische Produkte, die in der Kosmetikindustrie Verwendung finden. Blasebalge und Bohrlochausbläser gehören ebenfalls zu dem umfangreichen Sortiment von Asch Kunststoffverarbeitung. Die maximal mögliche Größe der hergestellten Plastikteile liegt bei 245 Millimetern mal 1450 Millimetern.

Noch mehr Informationen über die Entwicklung und Serienproduktion von Tiefziehteilen aus Kunststofffinden sich auf der Firmenwebseite des Herstellers. Das erfahrene Team von Asch Kunststoffverarbeitung steht gerne zur Verfügung, um Fragen zur Produktpalette, der Kunststofftechnik oder auch der Neuentwicklung von Kunststoffprodukten zu beantworten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Technik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort