Spirituelle Heilungen

Im deutschsprachigen Raum nehmen die Erkrankungen immer mehr zu. Jetzt ist es in der kalten Jahreszeit nichts Ungewöhnliches, aber die meisten Ärzte sind beunruhigt. Sie vermuten, dahinter steckt auch eine sogenannte „Immunschuld“. Die Hausärzte und auch die Krankenhäuser schlagen Alarm, denn sie werden von Infektionspatienten förmlich überrannt. Die Experten vermuten, dass durch die Pandemie bei vielen Betroffenen ihr Immunsystem geschwächt wurde. Die Folge ist, dass sehr viele Arzneimittel verabreicht werden. Aber es gibt ein Problem, denn bei vielen Medikamenten existieren jetzt schon erhebliche Engpässe. Diese Situation wird sich noch verschlimmern.
Es gibt aber Alternativen und das sind Geistheilungen, was immer mehr praktiziert wird.

Wie erfolgt diese Heilung?

Diese Art der Heilung hat eine sehr lange Geschichte. Es wurde in vielen Kulturen angewandt und diese Tradition hat bis heute überlebt. Dabei haben sich unterschiedliche Systeme der Heilung entwickelt. So werden neue Systeme angepasst, die genau auf den Patienten zutreffen. Gleichzeitig werden neue Kräfte freigesetzt, die auf den Gebieten der Klarsichtigkeit und bei der Energieübergabe wirken. Ebendiese Kräfte bereichern diese Arbeit und lassen sich in spirituellen Systemen einfließen.
Diese Leute, die so etwas praktizieren, werden Schamane, aber auch Wunderheiler genannt. Jedoch in der Vergangenheit mussten sie oft im Verborgenen arbeiten, denn die Gesellschaft hat sie oft nicht aktiviert.

In der heutigen Zeit sind Geistheilungen sehr beliebt und werden gern angenommen.

Wenn es nicht mehr geht, dann kann nur ein Wunder helfen?

Die herkömmliche Medizin wird immer intensiver. Für jede Krankheit werden wissenschaftliche Untersuchungen angestellt. Zum einen darf das Geld nicht sinnlos verschleudert werden und auf der anderen Seite drängen die Pharmazeuten auf neue Medikamente. Aber davor warnen einige Gesundheitsexperten, denn ihre Meinung ist, die Patienten werden oft sinnlos mit Arzneimittel vollgestopft. Klar können Medikamente die Erkrankungen heilen oder auch lindern. Aber nicht zu vernachlässigen sind die Nebenwirkungen. So sitzen viele Betroffene in der Falle und es folgen neue Erkrankungen.

So suchen Dauerpatienten nach einer anderen Lösung und das ist eine Art andere Heilung. Dabei stehen die Medikamente im Vordergrund, sondern die spirituelle Heilung. Diesen Weg gehen immer mehr Betroffene und ziehen Lehren aus der herkömmlichen Medizin, die ihnen oft nicht geholfen hat.

Gibt es dafür eine Ausbildung?

Immer mehr Menschen besitzen den Wunsch als Heiler in Erscheinung zu treten. Dabei möchten sie von ihren positiven Erfahrungen berichten. Es gibt noch keine spezielle Ausbildung, aber es gibt Institute, wo die Teilnehmer dort ein Zertifikat erwerben können. Inhalt dieses Kurses sind die unterschiedlichen Anwendungen des geistigen Heilens durch Hände auflegen. Aber auch das Besprechen von Krankheiten ist ein besonderer Schwerpunkt. Dabei wird erkundet, wie ist diese Krankheit aus spiritueller Sicht entstanden.

Ein weiterer und wichtiger Schritt, sich mit diesem Thema zu befassen, das ist die Fachliteratur. Hier gibt es eine gewisse Auswahl und sind auch als E-Books erhältlich. So spielen auch eigene Erfahrungen eine entscheidende Rolle. Das Ziel ist, diese Krankheit zu besiegen und dabei zu einer 100-prozentigen Lebensfreude zurückzukehren. Dieses E-Book ist kostenlos und wird zu jeder Zeit verschickt. Es wird dann heruntergeladen und mit der Studie kann sofort begonnen werden.

Ergebnis: Das E-Book Geistheilungen jetzt kostenlos bestellen und sofort mit der neuen Lebensfreude beginnen.

Dieser Beitrag wurde unter Heilung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort