Zahnarztpraxis in Frankfurt von Zahnmediziner Rainer Muhs

Sanierung von Amalgamfüllungen

Rainer Muhs ist ein erfahrener Zahnmediziner, der in seiner Praxis in Frankfurt eine breite Palette an Behandlungen anbietet. Er hat sich darauf spezialisiert, Patienten in allen Bereichen der Zahnmedizin zu betreuen, von der Diagnose bis hin zur Vorbeugung von Erkrankungen.

Einer seiner Schwerpunkte ist die Sanierung von Amalgamfüllungen. Er ersetzt alte Füllungen durch moderne, biokompatible Materialien, die eine längere Lebensdauer und eine bessere Ästhetik bieten. Auch in der Endodontie, der Behandlung von Wurzelkanälen, hat er umfangreiche Erfahrung und setzt moderne Technologien ein, um den Erhalt natürlicher Zähne zu ermöglichen.

Parodontologie & ästhetischer Zahnersatz

Herr Muhs hat auch eine besondere Expertise in der Parodontologie. Er behandelt Erkrankungen des Zahnhalteapparates und bietet seinen Patienten professionelle Zahnreinigungen an, um Zahnfleischentzündungen vorzubeugen und eine optimale Mundhygiene zu gewährleisten. Des Weiteren bietet er ästhetischen Zahnersatz wie Veneers oder Inlays an, um unschöne Zähne optisch aufzuwerten und in der ästhetischen Kieferorthopädie kann er Zahnfehlstellungen auf schonende Weise korrigieren.
In der Implantologie setzt Herr Muhs hochwertige Implantate ein, um fehlende Zähne zu ersetzen und ein natürliches Gebiss zu ermöglichen. Auch das Bleaching, die professionelle Zahnaufhellung, gehört zu seinen Leistungen.

Behandlung von Angstpatienten

Rainer Muhs hat auch eine besondere Sensibilität für Angstpatienten und versteht, dass viele Menschen Angst vor Zahnarztbesuchen haben. Er geht auf die Bedürfnisse und Ängste jedes einzelnen Patienten ein, beruhigt sie und erklärt jeden Schritt der Behandlung ausführlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre in seiner Praxis. Mit seiner breiten Erfahrung und seinem Einfühlungsvermögen ist Rainer Muhs ein vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt, dem man seine Zähne anvertrauen kann.

Sprechzeiten

Montag
8:30 – 12:00 u. 14:00 – 17:30 Uhr
Dienstag
8:30 – 12:00 u. 14:00 – 17:30 Uhr
Mittwoch
8:30 – 12:00 u. 14:00 – 17:30 Uhr
Donnerstag
8:30 – 12:00 u. 14:00 – 17:30 Uhr
Freitag
8:30 – 12:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort