Wilde Tiere auf Safari Reisen sehen

Wer die Safari Tansania Sansibar bucht, der kann davon ausgehen, dass er den wilden Savannentieren sehr nahe kommen wird. Diese bekommen schließlich täglich Besuch von uns Menschen und haben sich sehr an uns gewöhnt. Es interessiert gerade die Löwen nicht, wenn ein Gelände LKW mit Sicherungskasten bis fast an den Schlafplatz heran fährt, um hier eine halbe Stunde zu verweilen. Die Löwen auf den Safari Reisen sind viel zu müde, um sich einen neuen Schlafplatz zu suchen. Besonders spannend wird es, wenn die Wildtiere gerade Jungtiere haben. Diese sind in der Regel viel aktiver und somit ist es sehr spannend, sie zu beobachten. Wenn die erwachsenen Tiere nicht wären, dann könnte man fast aussteigen und mit den Jungtieren spielen, sie haben keine Angst vor uns Menschen, da sie uns nicht in ihren Instinkten als Feind abgespeichert haben. Gerade das macht die Safari Reise in Afrika so interessant.

Reisen: Tansania Sansibar

Gerade die Tansania Reise ist ein Erlebnis, da hier eine praktisch unberührte Savanne auf einen wartet. Viele Gebiete stehen unter Schutz und die Tiere können hier leben, wie in den Urzeiten. Die Fremdenführer sprechen Englisch und sind immer um die Touristen bemüht. Sie werden einen zu den Rastplätzen der Wildtiere fahren und einem einiges erklären können. Man erhält einen tiefen Eindruck, Safari Reisen sind einfach etwas Besonderes, das man sich einmal im Leben gegönnt haben sollte. Auch der Kilimanjaro ist einen Ausflug wert. Es ist der höchste Berg Afrikas, der in Tansania zur Grenze von Kenia liegt. Mit zunehmender Höhe ändert sich die Natur immer weiter. Es ist eine schöne Landschaft für eine Trekkingtour.

Autor: EliteSEO Hamburg

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.