In Bangkok brodelt es, aber es gibt andere schöne Orte in Thailand

Die Urlauber, die Thailand als Urlaubsziel haben schauen gespannt auf dieses Land. Seit Tagen marschieren Leute durch die Hauptstadt und fordern einen Machtwechsel ein. Noch erfolgt das alles relativ friedlich. Jedoch am 13.01.2014 sol die “Operation Bangkok Shutdown” erfolgen und damit soll Bangkok lahmgelegt werden. Ob es dann friedlich bleibt, das gilt abzuwarten. Jedoch sollten Urlaube diese Orte meiden. Aber es gibt ja noch andere herrliche Fleckchen in diesem wunderbaren Land. So ist der Norden von Thailand für viele Touristen ein gutes Reiseziel. Der Flug kann so von Deutschland über Bangkok nach Chiang Mai erfolgen. Somit kommen die Touristen mit den Auseinadersetzungen in Bangkok nicht in Berührung. Möchten die Urlauber weitere Orte besuchen, so ist die Stadt Kamphaeng Phet eine gute Adresse. Von Chiang Mai fahren stündlich VIP Busse in diese Stadt. In der Stadt Kamphaeng Phet direkt liegt der historische Geschichtspark und dieser ist einzigartig in Zentralthailand.

Die Stadt Kamphaeng Phet hat sich in den letzten Jahren stetig weiter entwickelt. So befinden sich heute auch große Einkaufszentren am Rande der Stadt. Hier finden Einheimische aber auch Gäste einige Produkte aus Europa. Aber die Besucher, die sich in der Stadt Kamphaeng Phet aufhalten sind, von den Märkten fasziniert. Besonders der Nachtmarkt liegt im Fokus vieler Besucher. Es ist einmalig dieses frische Angebot an Obst und Gemüse zu bewundern. Natürlich gibt es die Möglichkeit das alles zu probieren und im Nachtmarkt befinden sich einige kleine Lokale. Die Stadt Kamphaeng Phet besitzt eine Vielzahl von Hotels und Ressorts mit gutem Niveau. Auch die Umgebung der Stadt Kamphaeng Phet ist reizvoll und hier bietet Zentralthailand einige landschaftliche Leckerbissen. So ist der Wasserfall Klong Lan ein beliebter Anziehungspunkt. Aus 96 Meter Höhe schießt das Wasser in das Tal und dort gibt es einige Badelustige. An kleinen Holztischen wird das Picknick eingenommen und die kleinen Affen schauen in einer Entfernung lustig zu. So ist für viele Touristen die Stadt Bangkok kein Anlaufpunkt mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.