Worauf die Jungs heute stehen

Mittlerweile hat sich bei der Partnerwahl- und –suche viel verändert und man erwartet andere Dinge von den jungen Mädchen als früher. Heute ist es nicht mehr wichtig, ob eine Frau kochen, putzen und waschen kann, wenngleich es gerne gesehen ist. Die Mädchen von heute studieren, leiten eigene Unternehmen und machen die große Karriere. Kinder gehören zwar zu ihrer Planung, aber meist erst etwas später. Die meisten jungen Frauen wünschen sich maximal zwei Kinder und möchten auch für diese auf keinen Fall die Karriere aufgeben oder unterbrechen. Vielmehr wünschen sie sich ein Kindermädchen, das ihnen einige Aufgaben abnimmt, sodass Karriere und Kinder unter einen Hut zu bringen sind.

Auch optisch hat sich heute so einiges verändert. Die meisten Männer sind auf der Suche nach sehr sportlichen und schlanken Frauen, die auf sich und ihre Ernährung achten. Auch glatte Haut am ganzen Körper wird erwartet. Deshalb beginnen viele Mädchen bereits in sehr jungen Jahren mit der Enthaarung am kompletten Körper. Wer keine Lust hat, sich alle paar Tage zu rasieren, sollte auf jeden Fall zu einem Epilierer greifen. Damit werden die Haare direkt an der Wurzel entfernt und wachen nicht so schnell wieder nach. Männer und Frauen können so lange gemeinsam die glatte Haut genießen. Wer sich nicht sicher ist, welches Gerät das richtige ist, kann sich auf www.epilierertests.com inspirieren lassen. Zahlreiche Erklärungen und Testberichte machen die Auswahl leicht.

Manches ändert sich nie

Trotz aller Veränderung sind viele Männer auch heute noch sehr traditionell und bevorzugen es, eine Frau zu haben, die nicht allzu viel arbeiten geht und sich stattdessen um die Kinder und den Haushalt kümmert.

Beide Modelle haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile und man sollte bei der Partnerwahl genau darauf achten, jemanden zu finden, der genauso modern oder altmodisch denkt. Andernfalls kann es große Probleme im Alltag der Beziehung geben.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit und Medizin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.