Präha Anna Herrmann Schule

Eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundheit, Bewegung, Beauty und Wellness ist für dich interessant? Dann bist du bei uns genau richtig und beginne deine Ausbildung zur/m Gymnastiklehrer/in oder Kosmetiker/in bei uns.
Bei uns findest du deinen Platz. Ob Gymnastik mit all ihren Facetten wie Bewegungsbildung, Gesundheitsförderung, Fitnesstraining, Tanz und Sport oder Kosmetik mit dem Schwerpunkt medizinische Kosmetik. Vom Abitur über das Fachabitur bis zum Bachelor in Präventions-, Therapie- und Rehabilitationswissenschaften: In unserer familiären Atmosphäre kannst du alles schaffen.
Ausbildung und Studium in Kerpen (bei Köln). Wir sind in deiner Nähe!
Unsere Schule in Kerpen bei Köln liegt zentral und ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Mit der Bahn ca. 10 Minuten vom Kölner Hbf.

Präha Anna Herrmann Schule

Rathausstraße 20-22, 50169 Kerpen (Horrem)
Tel.: 0 22 73 / 2850, Fax: 0 22 73 / 69256
anna-herrmann-schule@praeha.de
www.anna-herrmann-schule.de

Dieser Beitrag wurde unter Bildung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort