Schutz aus Leder fürs Macbook gefunden

meine Tante brauchte eine neue Hülle für das Samsung Galaxy, ich habe die Hardcases von mabba berlin empfohlen. Man hat sich für eine iPhone Schutzhülle mit einem Kleeblatt entschieden aus richtigen Leder in echter Handarbeit gefertigt. Diese HTCTasche schützt das Telefon und sieht dabei noch sehr individuell aus. Das Familienmitglied ist super glücklich, mit dieser echten iPhone Ledertasche und ist fasziniert von der Qualität.

Ich habe nach einem schicken Präsent für meinem Opa gesucht. Da sollte es dieses Mal etwas ganz Seltenes sein. Da fielen mir die Ledertaschen von mabba onlineshop. Hier kann man Mobile-Cases und Ledertaschen mit einer Lasergravur vervollkommnen lassen. Ich Habe ihm eine Notebook Tasche aus Straußenleder ausgewählt und lies es mit Laser gravieren. Man hat sich sehr darüber gefreut und wird immer wieder auf sein Notebook Sleeve beharren.

Falls man nach außergewöhnlichen Hardcases für sein iPhone 5, Smartphone, Macbook, tragbaren PC, Transformer usw. Ausschau hält, bekommt man bei mabba Berlin immer einen hochwertigen Schutz aus natürlichen Leder. In Berlin wird alles in einem kleinen Shop mit Werkstatt handgefertigt. Etui-Taschen, Handtaschen, Clutches, Schlüsselanhänger und vieles mehr gibt es dort aus richtigen Leder zu finden.

Mein Enkel wurde von meiem Enthusiasmus von mabba cases angesteckt. Er hat sich im online-shop zwei Sitzhocker aus authentischen Leder bestellt. Alle aus Leder in Kroko-Optik. Die sollen ab nun seinen alten Couchtisch verbessern. Die Verarbeitung ist edel und jeder der Sitzhocker ist ein Einzelstück. Wir sahen die Sitzhocker vor Ort im Shop und sind begeistert vom Leder. Alles sehr hochwertig und fein gemacht.

In ein paar Tagen werde ich mir ein iPhone 5 zulegen. mabba Berlin geht natürlich auf meine Spezialwünsche ein, sodass ich mir die Tasche selbst gestalten kann. Ich wollte eine Notebook Hülle mit meinem Motiv drauf, und eine Individualisierung durch meine Initialen,dies ist seit kurzem auch in Farbe möglich. Ich warte glücklich auf meine selbst designte Ledertasche für mein Tablet. Das wird auf jeden Fall der Blickfänger.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.