Russische Frauen

Viele deutsche Männer behaupten, die slawischen Frauen sind die besten Ehefrauen auf der ganzen Welt. Aber auch hier wird es solche und solche geben. Die erfahrenen Männer meinen, bei der russischen Frau steht die Familie im Mittelpunkt. Die russische Frau ist gut gebildet und besitzt ein angenehmes Äußeres. Gerade hat Kolja seinen Erlebnisbericht über russische Frauen geschrieben. In der Tat besitzen die russischen Frauen gerade in den Großstädten eine gute Ausbildung. Viele dieser Frauen arbeiten als Ärztin oder an einer Schule. Diese Frauen wurden so erzogen, dass die Ehe etwas besonderes, Heiliges ist. Die Männer aus Russland sind aber anders. Viele versaufen ihr Geld mit Alkohol und von der Treue halten diese auch nichts. So ist es klar, dass diese Frauen auf Brautschau außerhalb ihres Landes gehen.


Kostenlos chatten


Der deutsche Mann, der eine Frau aus Russland sucht, ist von dieser angenehm überrascht. Sie besitzt hohe Familienwerte, die in Deutschland immer weniger werden. Diese Frauen sind fleißig und sind nicht auf das Geld des deutschen Mannes scharf. Das wird oft im Volksmund so behauptet, trifft aber in den meisten Fällen nicht zu. Der Mann, der eine Frau aus Russland sucht muss, auch wissen, er trifft einen anderen Kulturkreis. Hier ist oft Geduld gefragt und etwas Ausdauer. Viele Unstimmigkeiten lassen sich später auf Dauer überbrücken und beseitigen. Gerade junge Männer die eine russische Frau suchen gehen in ihr Heimatland, denn heute existieren viele Jobs im Internet. Dabei ist das Büro der Laptop und von hier aus wird dann auch die Arbeit erledigt. Heute erfolgt das von der ganzen Welt aus.

Dieser Beitrag wurde unter Partnerschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.