Die Flucht vor der Kälte

In Deutschland wird das Wetter immer kälter und unfreundlicher. Deshalb flüchten viele Menschen in die Wärme. Ein guter Ort, um dem kalten Wetter zu trotzen ist Thailand. Das südostasiatische Land übt auf viele Menschen einen besonderen Reiz aus. Hier scheint die Sonne das ganze Jahr über und auch jetzt im thailändischen Winter liegen die Tagestemperaturen so um 25 Grad Celsius. Viele Leute kommen auch hier nach Thailand, weil die Preise gegenüber Deutschland viel niedriger sind. Auch die Menschen sind herzlich und heißen jeden Gast herzlich willkommen.


Check und Flieg


Die Besucher, die jetzt den Rummel an den Küsten und in Bangkok scheuen, diese kommen nach Zentralthailand und hier gibt es weitere Informationen.Zentralthailand hat jetzt auch einiges zu bieten. Die Stadt Kamphaeng Phet hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Jetzt besitzen die Besucher die Möglichkeit, in den großen Supermärkten auch Produkte aus Europa zu kaufen. Natürlich ist der innerstädtische Flair gleich geblieben. Aber hier auf dem Land geht es ruhiger zu als in der großen Metropole Bangkok. Die Menschen hier sind fleißig und gehen tagsüber ihrer Arbeit nach. In der Stadt Kamphaeng Phet wurden einige Hotels saniert und erscheinen jetzt im neuen Glanz. Auch neue Resorts entstehen und die meisten liegen am Ping Fluss. Es gibt weitere Baustellen in der Stadt und hier entstehen Appartmenthäuser. So ein Zimmer kostet im Monat 4.500 Baht und das sind gerade einmal 107 Euro. Die Besucher, die in das Umland möchten, erleben das mit dem Bus. Die Straßenstruktur ist einwandfrei und hier wird jedes Dorf angefahren. Das macht dem Aufenthalt hier so wunderbar in der Sonne von Thailand.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit und Medizin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.