Die Ausfallzeiten in Grenzen halten

Die meisten Unternehmen sind im Internet unterwegs. Das besitzt viele Vorteile, denn hier ist die Verfügbarkeit von 24 Stunden und das jeden Tag gegeben. Das ist auch erforderlich, denn die Kunden kommen weltweit. Dabei gibt es unterschiedliche Zeitzonen und die spielen im Internet keine Rolle. Das funktioniert alles gut, es darf aber zu keinen Ausfallzeiten kommen. Das ist aber auch bei der modernsten Technik immer möglich, dass es zu Ausfallzeiten kommen kann. Das ist ärgerlich und kostet vielen Unternehmen so richtig Geld. Deshalb ist es wichtig, wenn es einmal zu technischen Störungen kommt, diese in Grenzen zu halten. Das gelingt dem Unternehmen oft nicht selbst, hier ist externe Hilfe gefragt.

Diese gibt es im Raum Erfurt und hier ist der IT-Support Erfurt unterwegs. Mit dem IT-Support Erfurt werden nicht nur technische Probleme im Netz behoben, sondern auch am Computer. Die Kontaktaufnahme kann über das Telefon, aber auch per Mail erfolgen. Dabei wird kurz das Problem geschildert und dann gibt es sofort einen Terminvorschlag. Die Mitarbeiter vom IT-Support Erfurt kommen dann vor Ort und oft ist das Problem in wenigen Sekunden gelöst. Ist aber das Problem komplizierter, dann wird der Rechner mit zum IT-Support Erfurt genommen. Dort in der Werkstatt erfolgt dann die Reparatur. Ein großer Vorteil vom IT-Support Erfurt ist die Rechnungsdarlegung. Diese erfolgt nicht stundenweise, sondern im 10-Minutentakt. Davon profitieren viele Unternehmen, wo die Reparatur nur wenige Minuten in Anspruch nimmt. Aber auch bei der Reparatur in der PC-Werkstatt wird nur die benötigte Arbeitszeit berechnet. Hier gibt es keine versteckten Kosten. Mit dem IT-Support Erfurt werden die Ausfallzeiten am PC oder im Netz wirklich in Grenzen gehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Computer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.