Darmreinigung-Test

Darmreinigung-Testbericht

Der griechische Arzt Hippokrates vertrat schon 300 Jahre v. Christus die These:” Der Tod sitzt im Darm “. Mit dieser Aussage hatte er Recht, denn der  Darm ist ein wichtiges Organ für unser Immunsystem, da sich 70% aller Immunzellen sich darin befinden. Mit ca. 7 – 8 Meter Länge ist der Darm das größte Organ in unserem Körper. Er besteht aus etwa 100 Millionen Nervenzellen und wird deshalb auch als “zweite Gehirn” bezeichnet. Die Darmwand ist von einem Nervengeflecht durchzogen und besitzt vier-bis fünfmal mehr Nervenzellen als das Rückenmark! Die Gesamtzahl der Bakterien im Darm beträgt 100 Billionen, wobei es 1000 verschiedene Arten von Bakterien gibt. Die Gesamtheit der Mikroorganismen, die den Darm von Menschen besiedeln, wird als Darmflora bezeichnet. Eine ungesunde Ernährung und zuviel Aufnahme von tierischem Eiweiß und Fett schädigen die Darmflora. Auch weitere Gründe für eine gestörte Darmflora sind auch zuviel Stress und zuwenig körperlicher Bewegung. Durch die Einnahme von Antibiotika werden nicht nur die Krankheitserreger bekämpft sondern auch die Darmflora beschädigt. Die Folgen sind Ablagerungen und Verschlackungen im Darm. Durch diese Ablagerungen können die Darmschleimhäute keine wichtigen Mineralien und Vitamine mehr aufnehmen. Diese Ablagerungen sind auch ein Grund für viele gesundheitliche Beschwerden und ein Nährboden für eine Vielzahl von Krankheiten. Die Symptome sind Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Bauchschmerzen, Leistungsschwäche und unreine Haut. Durch eine Darmreinigung werden alte Verschlackungen und Ablagerungen im Darm aufgelöst und sanft ausgeschieden. Die meisten Beschwerden sind weniger geworden oder oft verschwunden. Darüber hinaus fühlt man sich wieder wesentlich fitter und Leistungsfähiger. Ein schöner Nebeneffekt ist auch, dass es eine Gewichtsreduktion geben kann. Die Inhaltsstoffe dieser Darmreiniger sind alle rein pflanzlich und ohne Nebenwirkungen. Auf unserer Seite darmreinigung-darmsanierung.de wurden 3 Darmreiniger auf Inhaltsstoffe und Wirkung geteset .

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit und Medizin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.