Wenn die Mediziner nicht mehr weiter wissen

Für die Betroffenen ist es sehr schlimm. Sie werden von oben bis unten untersucht, aber keiner kann weiter helfen? Leider erleben das viele Patienten so. Der Arzt weiß keinen Rat mehr und im schlimmsten Fall hat er nicht mal eine Diagnose. Obwohl die Patienten oft unter höllische Schmerzen leiden. In der Praxis ist es dann so, dass diese Betroffenen von Arzt zu Arzt weiter gereicht werden. Der negative Aspekt dabei ist, diese Beschwerden und auch Schmerzen nehmen kein Ende. Viele Patienten sind mit ihren Nerven am Ende und einige schließen mit ihrem Leben ab. Aber es gibt auch in diesen Fällen oft eine Lösung.

Hier gibt es Menschen, die eine Kraft besitzen und mit Heilung durch Engel zum Erfolg kommen.

Wie funktioniert dieses Heilen?

Es ist kaum zu glauben, aber in jedem Körper stecken Energien. Diese beeinflussen den Körper und damit werden Krankheiten aber auch Symptome beeinflusst, aber auch besiegt. Das sind dabei unterschiedliche Krankheiten und Symptome.

Es lässt sich am besten beim Stress darstellen. Die meisten Menschen leiden unter gewaltigen Stress. Das beginnt schon in den Kinderschuhen und das setzt sich bis in das hohe Alter fort. Dieses lässt sich nicht mit Medikamenten beenden.

Es gibt nur eine Alternative, das ist Heilung durch Engel und führte immer zum Erfolg.

Gerade die Patienten, die oft mit ihren starken Schmerzen durch eine Hölle gehen müssen, können von diesen Erfolgen berichten.

Erfahrungen und Offenheit helfen hier weiter

Die Bürokauffrau Maria leidet schon seit zig Jahren an starken Schmerzen in ihren Fingern. Bisher konnte kein Arzt sie von diesen schrecklichen Leiden befreien. Jetzt erhielt sie einen Tipp von Bekannten, eine Heilerin aufzusuchen.

Das hat sie auch getan und war völlig überrascht von der Offenheit und von der Herzlichkeit. Zuerst wurde über die Probleme und Beschwerden gesprochen. Dabei konnte sich diese Heilerin ein umfassendes Bild von ihrer Krankheit machen.

In einem weiteren Schritt kam es dann zu einer Behandlung. Dabei werden starke Impulse der Fernheilung angewendet. Gleichzeitig erfolgt das unter der Hilfe der Engel. Die Heilerin ist sich vollkommen sicher, ohne Engel gibt es keine Heilung. In diesem geschilderten Beispiel ist es tatsächlich gelungen, die Bürokauffrau Maria von diesen höllischen Schmerzen zu befreien. Es war ein unheimliches Glücksgefühl für diese geplagte Frau.

Hält der Erfolg für immer an?

In diesem geschilderten Beispiel ist es so gewesen, dass diese Schmerzen bei Maria völlig weg waren. Aber dass es so bleibt, daran muss Maria auch selbst arbeiten. Bei der Behandlung ist auch klar geworden, dass es nicht nur die Schmerzen sind, die Maria so plagen. Sie ist unzufrieden mit der Arbeit und sie hat das Gefühl, dass sie gemobbt wird. An dieser Stelle ist Offenheit und Ehrlichkeit wichtig. Diese Sorgen und auch Probleme müssen angegangen werden. Es ist dabei niemanden geholfen, wenn es versucht wird, dieses auszusitzen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass die alten Beschwerden wieder zurückkehren. Hier ist es enorm wichtig, auf externe Hilfe zu setzen. Damit werden die Probleme mit Beschwerden für alle Zeit beseitigt.

Der letzte Tipp: Mit der Heilung durch Engel kehrt ein frohes und glückliches Leben zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit und Medizin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort