Effektiv abnehmen dank Fatburner

Wer wünscht sich das nicht – hemmungslos alles in sich hineinstopfen und dennoch abnehmen. Das ist nur ein Traum bei vielen Menschen, denn Essen und dabei Fett verbrennen, das ist nur dann möglich, wenn man sich an einen strikten Diätplan hält und Hilfsmittel verwendet wie Fatburner, die die Fettverbrennung unterstützen. Die Fatburner wirken aber auch nur in Zusammenspiel mit bestimmten Lebensmitteln, deren Inhaltsstoffen den Stoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbeln und das Abnehmen erleichtern.

L-Carnitin

Hierzu gehören vor allem Obst und Tee, aber auch Kaffee, scharfe Gewürze und das in Fleisch und in den Milchprodukten enthaltene L-Carnitin. Besonders die Enzyme, welche in Früchten wie Ananas, Papaya und Kiwi enthalten sind, sollen den Fettabbau anregen. Schon Hollywoodstars in den 1920er Jahren haben bewiesen, dass abnehmen auch binnen von kurzer Zeit geht, wenn man nur die richtigen Nahrungsmittel zu sich nimmt. Doch die Verbraucher, die gerne abnehmen möchten, stehen was Fatburner, wie man sie in Form von Nahrungsergänzung auf der Webseite www.nutrition-discount.de kaufen kann, allerdings in einem Zwiespalt – die Deutsche Gesellschaft für Ernährung hält die Enzyme nämlich für unwirksam, das heißt dass Enzyme Eiweiße sind, die im Magen gespalten werden.

Kontroversen

Und das bedeutet, dass sie wenn in die Fettverbrennung eingreifen könnten, nicht inaktiviert werden dürften. Auf der anderen Seite sind in Früchten wie Ananas und Kiwi schnell verdauliche Kohlenhydrate  enthalten, die den Blutzuckerspiegel recht schnell in die Höhe steigen lassen und daher für kurze Zeit tatsächlich sättigen. Jeder, der abnehmen möchte, muss daher entscheiden, ob er auf die Fatburner setzt beim Abnehmen – sinnvoll ist es schon, da hierdurch keine Mangelerscheinung entsteht.

Dieser Beitrag wurde unter Wellnes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.