Unbeschwert die Natur im Gelert Zelt genießen

Als vor ca. 30 Jahren die Deutschen immer reisefreudiger wurden, erschien auch ein Zelthersteller auf dem Markt, der auch das Camping attraktiver und beliebter machte – der Hersteller Gelert. Die Macher hinter den Gelert Zelten und Camping Artikeln hatten dabei die Vision, dass sie Artikel produzieren, die sich jeder leisten konnte und die eine sehr hohe Qualität haben. Das Sortiment wurde inzwischen erweitert und ist bei Familien im Alltag zuhause ebenso anzutreffen wie auch bei den Wanderern und natürlich auch bei anderen Outdoor Aktivitäten.

Schon im Design

Insbesondere die Zelte von diesem Hersteller sind sehr beliebt, weil sie sehr funktional sind. Besonders beliebt sind die Wurfzelte, die auch eine hohe Bekanntheit erlangten, weil dieser Hersteller der erste war, der diese Art von Zelt auf den Markt brachte. In Großbritannien gehört dieser Hersteller zu den führenden Anbietern im Outdoor Bereich.

Alle Gelert Zelte beeindrucken insbesondere durch ihren hohen Komfort und durch ihr tolles Design und ihre Haltbarkeit.

Das Wurfzelt

Die Zelte sind so konzipiert, dass es hier mit technisch wenig Aufwand möglich ist mit nur wenigen Handgriffen das Zelt auf- und abzubauen. Ein Wurfzelt ist insbesondere in unserer Breiten sehr wirkungsvoll, weil es hier auch im Sommer schon mal regnen kann aus heiterem Himmel. Besonders unter Wanderern ist diese Art von Zelt sehr beliebt, weil es auch einfach zu transportieren ist, weil es recht klein zusammengefaltet werden kann. Das Wurfzelt ist natürlich auch dann sehr wirkungsvoll, wenn man kurzfristig zu einer Wandertour startet und einen noch vor dem Ende der Tour die Dunkelheit überrascht.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.