Warum eine Kopierstation?

Wer schon einmal 150 oder mehr CDs und DVDs mit seinem PC kopiert hat, was er getan hat. Das ist eine sehr mühselige Arbeit und so kommt der Gedanke zu einer Kopierstation auf. Die Leute, die technisch sehr versiert, sind kamen auf die Idee solch eine Kopierstation selbst zu bauen. Solch eine Bauanleitung gibt es im Internet. Dazu werden ein alter Computer und drei Brenner benötigt. Diese Geräte können schon einige Zeit im Gebrauch sein. Aber das Ergebnis von diesem Eigenbau war erschreckend. Das eine Laufwerk bremste das andere Laufwerk aus. Also ging dieses Experiment in die Hose. Aber eine Kopierstation muss her, um die Vielzahl der CDs und DVDs zu kopieren.

So eine Kopierstation gibt es in den verschiedenen online Shops. So ein Einkauf ist bequem und einfach. Auf diesen Webauftritten gibt es weitere Infos zu den unterschiedlichen Kopierstationen. Wichtig ist bei der Auswahl, dass mit der Kopierstation schnell Kopien erstellt werden können. Damit es schneller als mit dem PC geht, werden mehrere Laufwerke benötigt. Diese Kopierstation kann in kurzer Zeit Daten, Audio Files und Video Files vervielfältigen. Mit so einem Gerät, das 18x Speed besitzt, dauert das kopieren weniger als 4 Minuten. Alle diese Kopierstationen besitzen eine integrierte Festplatte.
Anzeige


clever.sparen.selleros!


Die Kunden finden auf dem Webauftritt weitere Infos, wie der Kauf vonstatten steht. Auch haben sich diese Kopierstationen in der Praxis bewährt. So eine Kopierstation eignet sich gut für Serien von 1.000 Kopien. Werden weit aus geringeren Mengen kopiert, dann kommt auch ein Dienstleister infrage. Weiter Infos gibt es aif der Homepage.

Dieser Beitrag wurde unter Computer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort